• Home
  • UM99
  • SV Waldhof 07
  • Mannheim
  • Media
  • Kontakt
  •  

    Nachtrag zur Sammelaktion am 04.12.2021

    Hallo Barackler,

    da wir euch das Ergebnis der Sammelaktion nicht vorenthalten möchten, freut es uns euch mitteilen zu können, dass die Aktion erneut ein voller Erfolg war. Die großzügigen Spenden wurden noch am selben Tag an die Vesperkirche übergeben.

    Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal bei allen Beteiligten herzlich bedanken. Nur durch eure Hilfe und Beteiligung können wir nun von einer gelungenen Aktion sprechen und den bedürftigen Menschen in unserer Stadt wichtige Unterstützung leisten.

     

    ——————————————

     

     

    Hallo Barackler,

    zu Beginn des Jahres konnten wir, vorallem Dank eurer überwältigenden Mithilfe, den Bedürftigen unserer Stadt wertvolle Unterstützung zukommen lassen. Im Rahmen der Übergabe-Termine bei den zahlreichen Hilfsorganisationen stellte sich heraus, dass die Anzahl von überbrachten Lebensmitteln & Hygieneartikel in der Vorweihnachtszeit 2020 vergleichsweise mau war und die Einrichtungen hier leider einige Probleme zu lösen hatten.

    Daher möchten wir nun mit Hinblick auf die besinnlichen Tage erneut die Aufmerksamkeit auf den Teil der Bevölkerung legen, der es in der kalten Jahreszeit besonders schwer hat.

    Am Samstag, den 04.12.2021 führen wir deshalb eine Sammelaktion für die Vesperkirche Mannheim durch. Wir sammeln hierfür haltbare Lebensmittel (Nudeln, Konserven, …), Weihnachtsgebäck und Hygieneartikel. Gerne nehmen wir auch kleinere Geschenke entgegen, welche dann in der Vorweihnachtszeit verteilt werden. Achtet hier bitte darauf das Geschenk mit der Zielgruppe zu beschriften, um unpassende Zuordnungen zu vermeiden. Darüber hinaus möchten wir euch bitten auf Klamottenspenden zu verzichten.

    Gesammelt wird von 10 Uhr – 13 Uhr auf dem Vorplatz des Carl-Benz-Stadions. Wir bitten euch vor Ort auf geltende Verordnungen zu achten und entsprechend Abstand zu halten. Das Gesammelte wird noch am selben Tag an die Vesperkirche übergeben.

    Von Mannheim – Für Mannheim!

    Kommentare sind geschlossen.