• Home
  • UM99
  • SV Waldhof 07
  • Mannheim
  • Media
  • Links
  • Kontakt
  •  

    Ultras Mannheim sagt Danke!

    Dezember 28th, 2018

    Im positiven Sinne überrascht waren wir über die enorme Anzahl an Sachspenden, welche beim Spiel gegen die TSG Hoffenheim 2 für soziale Einrichtungen zusammengekommen sind. Aufgrund der stattlichen Anzahl an Spenden konnten neben Aufwind Mannheim e.V. und Kinder am Rande der Stadt e.V. auch noch das St. Josef Jugendheim in Käfertal, das St. Anton Jugendheim auf dem Almenhof und das Mutter-Kind-Wohnhaus der AWO in der Gartenstadt unterstützt werden.

    Wir wollen uns an dieser Stelle auch nochmal im Namen aller Kinder recht herzlich bedanken.


    20. Spieltag: Hessen Dreieich – SVW 0:3

    Dezember 9th, 2018

    19. Spieltag: SVW – Hoffenheim II 3:3

    Dezember 2nd, 2018

    November 26th, 2018

    Wir übernehmen in dem zum Spielabbruch führenden zuzurechnenden Rahmen Verantwortung für die Geschehnisse im Relegationsspiel. Deshalb wurden 18.750€ an die SV Waldhof Mannheim Spielbetriebs-GmbH zur Beteiligung an der Geldstrafe des DFB überwiesen. Die Summe wurde von den Mitgliedern unserer Gruppe und Einzelpersonen der Fanszene gestemmt. Gelder aus Choreospenden wurden dafür nicht verwendet.


    18. Spieltag: Ulm – SVW 0:2

    November 25th, 2018

    17. Spieltag: Mainz II – SVW 0:3

    November 13th, 2018

    16. Spieltag: SVW – Astoria Walldorf 3:3

    November 13th, 2018

    15. Spieltag: Elversberg – SVW 0:2

    Oktober 30th, 2018

    14. Spieltag: SVW – Homburg 5:1

    Oktober 23rd, 2018

    13. Spieltag: Wormatia Worms – SVW 2:3

    Oktober 15th, 2018